Es gibt mehr als 100 Gründe, warum man uns Keringers beim KELLER SCHAUN besuchen sollte: Zum einen wegen unserer Weine, zum anderen öffnen wir unsere Kellertüren und gewähren interessierten Kunden, Freunden und Wegbegleitern einen Blick hinter die Kulissen.

Auch bei den Weinkulturtage in Mönchhof 2019 durften wir uns wieder über zahlreichen Besuch am Weingut Keringer freuen. 

Wir sind mit unseren Weinen immer für eine Überraschung gut. Mit innovativen Ansätzen gehen wir neue Wege und möchten unsere Kunden und Weinfreunde mit besonderen Weinen überzeugen.

Auch 2019 sind wir für unsere Arbeit wieder mit zahlreichen Auszeichnungen und Bewertungen belohnt worden, darunter zum neunten Mal „Bester Produzent  Österreichs“ bei der Berliner Wine Trophy.

Und wir sind in Demut dankbar, dass wir unsere Erfolge mit euch einmal mehr beim KELLER SCHAUN bei uns am Weingut Keringer in Mönchhof feiern durften und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Keller Schaun 2020.

Herzlichst,

Robert   &  Marietta  Keringer

Unser Programm:

  • Besichtigung des neuen Presshauses
  • Weinverkostung mit lokalen Schmankerl
  • Magnumflaschenverkostung
  • HÖRBST – Weinkultur live mit unserem Weinkarikaturisten! (www.hoerbst.net)

Für ein umfangreiches Rahmenprogramm sorgten auch die anderen Winzer im Rahmen der Weinkulturtage 2019 in Mönchhof. Der Weinbauverein hat ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, und neben den Offenen Kellertüren der Betriebe gab es Live-Musik, Konzerte, Weingartenwanderungen, Pferdekutschenfahrten, einen Frühshoppen, uvm.