Wild- und Ganslwein 2022

Liebe Weinfreunde, 


Das ÖGZ-Magazin verkostet mit unabhängigen Experten die besten Weine für Österreichs Gastronomie und Hotellerie. Unser COMMANDER St. Laurent 2020 konnte sich bei der ÖGZ Verkostung für Wild- und Ganslweine 2022 als Sieger 2022 durchsetzen und erreichte den 1. Platz.


Wir freuen uns sehr über diese weitere besondere Auszeichnung für unseren beliebten St. Laurent, der auch bereits bei der Berliner Weintrophy (Winterverkostung 2022) und bei der ÖGZ Burgunderverkostung mit GOLD punkten konnte.

Die Kostnotiz der Juroren:

Waldboden, Steinpilz, etwas Moos und Heidelbeere – aber auch Thymian und Tintenblei – in einem vielschichtigen und generell kühlen Aromen-Bogen. Seidiges Mundgefühl, aus dem sich wieder Beerentöne mit zarter Fruchtsüße herausschälen. Top zu Gnocchi mit Gänseklein oder einem Rehragout.

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.