Wir sind SALONWINZER 2021

Nach einer erfolgreichen Bewertung bei der Weinprämierung Burgenland als Landessieger, dürfen wir uns über den Titel Salonwinzer 2021 mit unserem 100 DAYS Cabernet 2018 freuen. 

100 DAYS Cabernet 2018

Wir freuen uns sehr, bei den wichtigsten Weinpreisen, die es in Österreich zu vergeben gibt, wieder dabei zu sein! Seit über drei Jahrzehnten gilt der Salon Österreich Wein als die Staatsmeisterschaft des heimischen Weins. Jedes Jahr werden die 270 besten Weine für den SALON in einem mehrstufigen Prozess ermittelt.

Die Basis für die SALON Weine bilden zum einen die Landesprämierungen, wozu jedes Jahr mehrere Tausend Weine eingereicht werden. Die besten daraus gelangen in die finale SALON Blindverkostung.

In diese Blindverkostung gelangen somit rund 500 Weine und Schaumweine, die an mehreren Tagen bewertet werden. Das Ergebnis des Blindverkostungsmarathons sind 270 Weine & Schaumweine in 19 Kategorien, die dank ihrer herausragenden Qualität die Speerspitze der heimischen Weinwirtschaft bilden.

Robert und Marietta Keringer

Wir freuen uns sehr über grandiose Anerkennung unserer Arbeit und wir sind gerade in dieser Zeit sehr dankbar für alles. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin bleibt gesund und hört nicht auf, guten Wein zu trinken!

Robert & Marietta Keringer

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.