Burgundersieger 2022

Commando: Trinken!

Liebe Weinfreunde, 


Das ÖGZ-Magazin verkostet mit unabhängigen Experten die besten Weine für Österreichs Gastronomie und Hotellerie. Unser COMMANDER St. Laurent 2020 konnte sich bei der ÖGZ Burgunderverkostung als Burgundersieger 2022 durchsetzen und erreichte den 1. Platz und somit GOLD.


Wir freuen uns sehr über diese weitere besondere Auszeichnung für unseren beliebten St. Laurent, der auch bereits bei der Berliner Weintrophy (Winterverkostung 2022) mit GOLD punkten konnte.

Kostnotiz der ÖGZ-Verkostung.

Jugendlich und mit sortentypischem Duft nach Himbeere, Kornellkirsche und Weichselkompott. Deutlicher Zug zum Tor – wie Paprikachips im ebenso würzigen wie rauchigen und fruchtigen Charakter. Extremes Trinkanimo und „wie gemacht, um Lamm mit Polenta zu begleiten“. 

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.