Grillwein 2022

Liebe Weinfreunde, 

Die Grillsaison startet und wir können euch offiziell einen Grillwein aus unserem Weinsortiment empfehlen.


Das ÖGZ-Magazin verkostet mit unabhängigen Experten die besten Weine für Österreichs Gastronomie und Hotellerie. Unsere HEIDEBODEN Rotweincuvée 2020 konnt als Grillwein 2022 punkten und erreichte den 1. Platz und somit GOLD.


Wir freuen uns sehr über diese weitere besondere Auszeichnung für unsere beliebte Rotweincuvée, die bereits zum FALSTAFF Grand Prix Sieger 2021 in der Kategorie Cuvées gewählt wurde.

Es gibt Beef – Goldener Steakwein vom Heideboden

Kostnotiz ÖGZ:

Grüner Pfeffer, etwas Leder und auch Fleischsaft im markantem allerdings etwas verhaltenem Duftbild. Schmeicheld und ‚old school‘ in seiner samtigen dunkelfruchtigen Art, die Beerentöne wie Brombeere mit etwas Vanille kombiniert. Klassische Wahl zum Ribeye-Steak.

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.